Das sagen meine Kunden zu ...

Geführte Einzelritte

"Eigentlich wollte ich in erster Linie einfach mal spüren, wie sich das vielgelobte "Tölten" anfühlt - aber gegangen bin ich mit einer Vielzahl an Eindrücken, die mir sehr viel Stoff zum Nachdenken gegeben haben. Ich kann nur jedem empfehlen diese spezielle Gangart der Islandpferde selbst einmal auszuprobieren !

Als jahrelange Großpferdebesitzerin war ich der Meinung zu wissen wie man richtig „führt“, aber Somi hat mir in nur 3 Sekunden gezeigt, dass dem nicht so ist. Eine sehr lehrreiche Erfahrung!

Gleichzeitig tat es unendlich gut die Führung mal an Margit abzugeben. Es war sehr schön, gerade wenn man sonst immer alles im Griff haben muss, dass ich mich ganz auf mich selbst konzentrieren konnte.
In den zwei Stunden, in denen Margit und Somi ganz für mich da waren, habe ich mehr über mich gelernt als in den letzten drei Jahren. Vieles werde ich wohl überdenken müssen und eins ist sicher …. ich werde wieder kommen!

Vielen Dank :-)“

M.C.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen