Das sagen meine Kunden zu ...

Ein ganz besonderer Tag

"Unter dem Motto `Wandern und Reiten` feierte Pauline mit Freunden ihren Kindergeburtstag bei Margit Arnold.
Bevor es losging, wurden das Pferd Tálvon und der Esel Maiko von den Kindern, unter fachkundiger Anleitung von Margit, für den Ausritt in den Wald fertig gemacht. Die Jungs und Mädels durften dann abwechselnd auf Tálvon reiten oder Maiko führen. Nach ca. 2 Stunden Wandern und Reiten, kamen wir wieder zum Stall. Dort versorgten die Kinder zuerst die beiden Tiere. Dann konnten sich alle am leckeren Geburtstagsbuffet stärken, bevor es wieder nach Hause ging.
Am Schluß waren sich alle Kinder einig:
Margit und ihre Tiere haben für diesen tollen Ausflug 10 Punkte verdient!!!
Vielen Dank an Margit, Axel, Tálvon und Maiko für dieses schöne Erlebnis."
Liebe Grüße von Pauline und Corinna


"Sehr geehrte Fr. Arnold, sehr geehrter Hr.Dressel,
zuerst möchten wir uns bei Ihnen für den wunderschönen Nachmittag bedanken.
Die von Ihnen geschaffene Atmosphäre ist nicht zu überbieten.
Man spürte von Anfang bis zum Ende, dass Sie methodisch wie diktaktisch Ihr Fach verstehen!
Unsere beiden Töchter sprechen nun bereits seit drei Tagen von nichts anderem, und E. hat es voller Stolz in der Schule berichten dürfen.
Ein weiteres Lob auch an "Framtid"!
Mit freundlichen Grüßen"

D.N.


"Unsere Tochter war voll und ganz begeistert von der Zeit mit Framtid und Margit.
Ein ganz tolles Erlebnis mit viel Info im Umgang mit dem Islandpferd und viel Spaß auf dem Pferd.
Unsere Tochter fand es spannend nicht einfach nur zu reiten, sondern so viele Bewegungen auf dem Pferd zu machen und in unterschiedlichen Positionen auf dem Pferd zu sitzen.
O-Ton Ella: "Am Anfang hatte ich ein bisschen Angst aber dann habe ich gemerkt, dass Framtid ganz lieb ist. Es war ganz toll!" (es war ihr erstes "Erlebnis" auf einem Pferd)
Ich habe gewusst, unsere Tochter ist gut aufgehoben und kann die Arbeit von Margit nur weiterempfehlen!"

G.T.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen