Wiedersehen in Wurmberg

9. September 2018

Axel und ich waren schon lange nicht mehr auf einem Islandpferdeturnier und deswegen haben wir uns besonders gefreut, dass sich meine langjährige Trainerin und Freundin Silke Feuchthofen vergangene Woche gemeldet hat und fragte, ob wir uns beim "ChampionRider Open 2018" in Wurmberg/Pforzheim treffen könnten.
Gesagt, getan - und so haben wir am Sonntag auf der Rückreise vom Familienfest im Schwarzwald einen Abstecher zum Münzenfelder Hof gemacht.
Die Wiedersehensfreude war sehr groß und gleichzeitig konnten wir über Silke´s und Vaska´s Sieg in der S1.T2 jubeln - Herzlichen Glückwunsch !


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen